Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
kinimod

29.11.2005, 12:42
 

Verwendung der eMail Adresse

Hallo. Just habe ich meine eMail-Adresse geändert, weil ich viel Schrott erhalten habe. Es wäre natürlich sehr schön bei einer etwaigen Antwort auf eine Frage eine entsprechende Mitteilung per Mail zu erhalten. Wie sind eure Erfahrungen? Bleibt die Adresse wirklich geheim?Vielen Dank,kinimod

el-haber

Catania,
29.11.2005, 13:47

@ kinimod

Verwendung der eMail Adresse

Hi,aus diesem Grund gebe ich selten e-Mail-Adressen an.In anderen Foren, bei denen über einen Send-Filter und vorgeschaltetes Formulargearbeitet wird, habe ich gute Erfahrungen gemacht. Allerdings bringt die Benachrichtigung nur dann etwas, wenn wenige eigene Threads offen sind und die Mail-Adresse zeitnah kontrolliert werden kann.CUStefano

maserati(R)

30.11.2005, 14:19

@ kinimod

Verwendung der eMail Adresse

hi!dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschliessen:In anderen Foren, bei denen über einen Send-Filter und vorgeschaltetes Formulargearbeitet wird, habe ich gute Erfahrungen gemacht. Allerdings bringt die Benachrichtigung nur dann etwas, wenn wenige eigene Threads offen sind und die Mail-Adresse zeitnah kontrolliert werden kann.die mail-addy sieht nur der forumshalter wenn er will, der hoster wenn er muss, und jeder, der die leitung abhört oder am server grad herumhackt.in sogenannten \"schmuddelforen\" würde ich nur addys von yahoo, gmx, etc. verwenden, sonst nimm am besten einen alias bei einem lokalen hoster, mit \"nachsendeauftrag\" den du stornieren kannst, dann bist auch vor D.O.S.-attacken sicher, falls deine addy mal versehentlich auf eine \"spamming-list\" gerät... :hungry: wichtig ist, dass du in deinen threads die benachrichtigung auch wieder \"abhakst\" :-D

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
5409 Postings in 701 Threads, 7 registrierte User, 172 User online (1 reg., 171 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum