Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
littlehawk(R)

29.10.2006, 11:20
 

splan

ich habe das programm splan und habe probleme mit den ganzen schaltzeichen wie zb kreuzschalter. ich weiß nicht wie die dort aussehen könnt ihr mir helfen

T.f.G.(R)

29.10.2006, 13:37

@ littlehawk

splan

Hi,ich habe sPlan 6.0. bei mir gibt es nur einen kreuzschalter unter elektroinstallation und an dem steht es dran (symbol für bauzeichnungen).als schaltzeichen für verdrahtungspläne hab ich ihn auch nicht gefunden bei mir.eigendlich steht doch aber überall dran was es ist, wo ist also genau dein problem bei dem programm?m.f.g. T.f.G. (Tilo)

strippenstrolch(R)

Homepage E-Mail

Sassenburg,
29.10.2006, 16:26

@ littlehawk

splan

Ein Kreuzschalter ist nur als Installationssymbol dabei.So würde ich einen Kreuzschalter mit SPlan 6.0 malen:[image]Zeichenzeit etwa 1,5 Minuten.Solch eine Zeichnung kann man dann übrigens wiederum als Schaltsymbol in die Bibliothek einfügen, dann hat man das das nächte Mal parat.Es gibt aber auch ein Forum speziell für die Software von Abacom:http://www.forumprofi2.de/forum4065/index.php

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 26 User online (0 reg., 26 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum