Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
misterdef

17.06.2005, 13:27
 

Problem mit Handy

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Handy. Da es verstaubt war, habe ich es in der Arbeit mit der Druckluft vom Staub befreit. Leider geht seitdem der Lautsprecher nur noch sehr sehr leise. Wenn mein Gesprächspartner schreit und ich auf Freisprechen schalte, verstehe ich ihn gerade noch. Kann es sein, dass die Druckluft den Lautsprecher kaputt gemacht hat? (Habs schon aufgeschraubt - sichtbare Beschädigungen gibts keine.) Und wenn ja, was kann ich dann machen? Krieg ich so einen Einzeln? Es ist übrigens ein Philips Xenium 9@9++. Vielen Dank für die (hoffentlich) zahlreichen Antworten. MfG, misterdef

Fabian Lührs(R)

18.06.2005, 18:22

@ misterdef

Problem mit Handy

Hallo,eventuell hat sich die Membran des Lautsprechers verbogen und kann nur nicht mehr richtig schwingen. Das Problem ist, dass die Membran oft mit ein bestimmten Knicksystem gewellt ist. Es kann sein, dass sie sich jetzt verknickt hat. Wenn du Glück hast, kannst du das beheben.MFG Fabian

misterdef

20.06.2005, 20:59

@ Fabian Lührs

Problem mit Handy

» Hallo,» » eventuell hat sich die Membran des Lautsprechers verbogen und kann nur» nicht mehr richtig schwingen. Das Problem ist, dass die Membran oft mit» ein bestimmten Knicksystem gewellt ist. Es kann sein, dass sie sich jetzt» verknickt hat. Wenn du Glück hast, kannst du das beheben.» » MFG FabianHallo Fabian! Danke für deine prompte Antwort! Leider kann ich an die Membran nicht ran, weil sich der Lautsprecher nicht wohl nicht ohne Gewalt öffnen lässt. Ich werd das Handy mal an Philips schicken... Aber trotzdem danke! Grüße, misterdef

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
5404 Postings in 699 Threads, 6 registrierte User, 30 User online (0 reg., 30 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum