Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Uwe

E-Mail

Hannover,
01.08.2005, 21:36
 

Tolles Online-Ohmmeter entdeckt

Hallo, Klasse Forum und tolle Inos und Anregungen hier!Ich habe auf einer Seite :www.d-scribe.de auf deren Link Webtools, ein Klasse Ohmmeter entdeckt, dieses Rechnet Ohmwerte in Farbcodes oder eben in umgekehrter Richtung, aus. Gerade für Anfänger, wie mich und Menschen die Nicht so alltäglich mit Elektronik zu tun haben, ist das toll.

sdfg

02.08.2005, 22:05

@ Uwe

Tolles Online-Ohmmeter entdeckt

Habe vor Jahren mal auch mal ein kleines C++ Programm programmiert, dass Widerstandswerte in den farbcode umrechnet.Unter www.cplusplus-center.at.tc unter Downloads Passwort: cplusplus-centerdownloadbar.Habs aber nie getestet, ob es auch zu allen Kombinationen den richtigen Code ausgibt(kommt beim Programmieren öfters vor, dass das Programm zu laufen scheint aber bei einer bestimmten Kombination das falsche ausgibt)habs vorerst mit einem Kompiler erstellt, wo eingeschränkte Rechte gelten.Deshalb das Passwort.Werd das in Kürze ändern.

Fabian Lührs(R)

02.08.2005, 22:51

@ sdfg

Tolles Online-Ohmmeter entdeckt

Hallo,gehört nicht zum Thema, aber wenn man ein falschen Passwort eingibt, wenn er sagt, dass es falsch war auf Abbrechen, und dann schnell ESC drücken, und man ist auch drin.MFG Fabian

zoetti1

02.08.2005, 22:59

@ Fabian Lührs

Tolles Online-Ohmmeter entdeckt

» Hallo,» gehört nicht zum Thema, aber wenn man ein falschen Passwort eingibt, wenn» er sagt, dass es falsch war auf Abbrechen, und dann schnell ESC drücken,» und man ist auch drin.Danke für den Hinweis,eigenartigerweise funktioniert dies bei mir nicht :confused: Und vom Quellcode her versteh ich auch nicht wie das gehen könnte, aber offenichtlich gehts wirklich da du nicht der erste bist, der mir das sagt.Was verwendest du für nen Browser?Ist aber eigentlich gar nicht so wichtig, da ich das Passwort nur vorrübergehend eingebaut habe, da ich die exe Files noch nicht weitergeben darf.

Fabian Lührs(R)

02.08.2005, 23:50

@ zoetti1

Tolles Online-Ohmmeter entdeckt

Hallo,ich verwende den Konqueror 3.2.1MFG Fabian

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
5404 Postings in 699 Threads, 6 registrierte User, 31 User online (0 reg., 31 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum