Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
DeSch

E-Mail

13.08.2005, 11:45
 

Schalter einbauen

ich habe in mein motorrad einige leds eingebaut..und ich habe jetzt ein 3poligen schater vor mir liegen der auch 3 positionen hat..blos ich habe überhaupt keien ahnung welches kabel an den schalter ran musskönnt ihr mir helfen?thx DeSch

Stoffel(R)

13.08.2005, 13:02

@ DeSch

Schalter einbauen

Der Schalter wird wohl die Belegung 1-0-1 haben. Also eine AUS-Stellung und zwei mal EIN. Ich schätze das die mittlere Position AUS ist. Am besten du probierst das einfach mal aus.Hier nochmal ne Zeichnung wie son Ding in der Regel belegt ist:[image]PS an den Strippenstrolch, es wäre gut wenn es eine Funktion gäbe, mit welcher man die schon auf dem Server vorhandenen Bilder durchbrowsen könnte.Grüße,Stoffel

strippenstrolch(R)

Homepage E-Mail

Sassenburg,
13.08.2005, 21:42

@ Stoffel

Schalter einbauen

Hallo Stoffel,eine Bildergalerie wäre sicherlich sehr schön, liegt aber nicht in \"meiner Macht\", da ich das Script auch nur installiert habe und selber kein PHP programmieren kann.Auf meinem Server \"herumzudorktorn\" halte ich für unklug.Daher bitte ich alle User, doch die Suchfuktion zu nutzen, um zu recherchieren, ob es nicht bereits eine ähnliche Fragestellung gibt. Ich möchte unbedingt vermeiden, dass dieses Forum hier zu unübersichtlich duch zu viele Funktionen wird.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
5404 Postings in 699 Threads, 6 registrierte User, 34 User online (0 reg., 34 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum