Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Stromstoßschalter mit Relais nachbilden

verfasst von Posti E-Mail, 17.09.2005, 20:49

» Vielen herzlichen Dank für Eure Bemühungen bislang.Danka danke, denke aber, daß diese Post\'s zustande kamen, weil uns dieses Problem, welches sich wirklich nach 0-8-15 anhört, gepackt hat.Es muß einfach gehen :)» Ich persönlich (werde auch langsam alt ;-) ) verstehe immer noch» nicht ganz, wieso manche Bastler keinen richtigen \"Eltako\" einsetzen» mögen.Ich denke, daß gerade bei den normalen Eltako\'s der Anschafungspreis gegen die gratis in der Bastelkiste liegenden KFZ-Relaise, sowie der recht geringe Last-Strom gegen die Wahl des Eltako spricht.Allerdings, bei der Menge Bauteile geht schnell mal was kaputt.Den Laststrom kann man mit einem weiteren Relaise ebenfalls auch im DC-Bereich in ausreichender Hohe hinbekommen.Denke, es liegt nur daran, daß man nur für nen Versuch nicht gerne Geld ausgibt.» Solche tollen Leser wünschen sich wohl alle Forenbetreiber.Dieses Kompliment möchte ich gerne mit Dir teilen ... ach ja, nen prima Admin haben wir hier auch !!» Aber vielleicht baut ja jemand die Vorschläge nach, dann bitte ich hier» doch unbedingt um einen Erfahrungsbericht, denn sowas ist immer sehr» interessant.Das würde mich auch mal interessieren *g*@FoxiLeider habe ich die Pläne auch nur als Grafik.Außerdem könntest Du selbst mit der Datei nicht viel anfangen, außer die Bauteile hin und her zu schieben *denk*.Das Bild kannst Du Dir aber mit \'Speichern unter\' auf Deine Platte schaufeln.Beim Veröffentlichen (auf einer HP ect.) aber bitte den Strippenstrolch erwähnen :)MfPPosti

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5395 Postings in 696 Threads, 4 registrierte User, 12 User online (0 reg., 12 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum