Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

LED Blinker mit 4 LED

verfasst von B1234(R), 30.11.2005, 22:34

Guten Tag,bin absoluter Newbi und brauche euren Rat. Ich betreibe ein kleines Geschäft, da wir alle kämpfen müssen, möchte gerne bei einigen Produkten die aufmerksamkeit der Kunden erreichen. Da ich schon andere Werbemittel gesehen habe die blinkende LED verwenden, würde ich gerne auch sowas haben. Die LED sollten ziemlich hell blinken wären 5mm 24000mcd LED übertrieben?Ich habe schon ziemlich lange gegoogelt und bin hier auf euch aufmerksam geworden. Nur verstanden habe ich nicht viel. Einen Wechselblinker bekomme ich glaube ich hin, nur wie mache ich das mit den anderen beiden LED. Außerdem würde ich gerne daran ein Lichtsensor haben das sich das Ding im Dunkel selber abstellt, damit die Baterie etwas länger hält, wie ich mich kenne vergesse ich es auszuschalten.Außerdem habe ich auf einer Homepage ein interessanten Artikel gelesen und würde das gerne in meine Schaltung impletieren. Was hält ihr davon ?http://www.b-kainka.de/bastel59.htmWenn ihr mir helfen köntet wäre das echt super, alleine bekomme ich das nie hin.Mit freundlichen Grüßen aus RatingenBahadir

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 37 User online (0 reg., 37 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum