Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Relais im Auto überbrücken, aber wie?

verfasst von Nina, 17.06.2006, 20:47

Hallo Freunde der Elektrotechnik,ich habe folgendes Problem: Die Wegfahrsperre meines Autos ist unzuverlässig geworden und ich möchte sie dauerhaft \"unschädlich\" machen denn nichts ist nerviger als im eigenen Auto zu sitzen und die Kiste will nicht anspringen weil der Wagen meint du hättest die Berechtigung nicht. Wegfahrsperre ist von VDO Immobiliser 2000T und sie unterbricht drei Kreise durch je einen Relais-Schalter. Die Platine des Immobilisers habe ich von vorne und hinten fotographiert: Oben die 16 einkommenden Leitungen, davon 5 kleine von der STeckdose (der Magnetstift-gesteuerten Einheit)[image][image]Wenn ich mir eines der Relais anschaue. fünf Pole, welche müßte ich zusammenlöten?? Alle drei Relais müßten auf der Platine oder an den blanken Eingängen überbrückt werden damit der Verbaucher (zB Kraftstoffpumpe) Strom bekommt. Klappt das so wie ich es mir vorstelle??Vielen Dank für Eure Hilfe, Nina

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 39 User online (0 reg., 39 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum