Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Neonwerbung mit Flackereffekt

verfasst von empty(R), 20.06.2006, 18:52

Ich danke dir für deine weitere Hilfe.Ich würde es so machen wollen:Ich werde Neukunde z.B. bei Conrad. Die haben einen großen Modellbau-Katalog. In dem Katalog finde ich bestimmt alles (Montageplatte, LED\'s, eventuell eine Milchglasscheibe etc.) Ich würde den Katalog anfordern und die Teile, die ich für meine Leuchtwerbung benötige heraussuchen. Dann schreibe ich dir, welche Teile ich herausgesucht habe und du ergänzt das Ganze.Bist du damit einverstanden?Zwei Fragen hätte ich diesmal noch:1. Könnte die auch Plastikschläuche kaufen und die aneinander gelöteten LED\'s hineinschieben. Die Schläuche biege ich dann in Buchstabenform und fixiere sie auf einem Plastikbrett. Dahinter würde sich dann alles andere verbergen, wie das Steuermodul für den Flackereffekt und den Anschluss für das Netzkabel.2. Du hast etwas von Volt, Ampere und Ohm geschrieben. Welche Größen bräuchtest du, wenn du mir bitte zuvor ausrechnen sollst, wieviel Watt das ganze Schild verbraucht? Wenn es nämlich zu viel Leistung zieht, würde ich überlegen, wie ich das im Verbrauch kostengünstiger hinbekommen.Ich hoffe, du machst noch mit. :-DLGempty

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5408 Postings in 701 Threads, 7 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum