Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Frage zumThema Verstärker

verfasst von RC-Freak(R), 04.07.2006, 20:11

Ich bin auf ein weiteres Problem gestoßen. Das ist eher ein Verständnisproblem. Vielleicht kann mir da ja auch jemand helfen.Es geht um folgene Peripherieschaltung:[image]Ich weis nun nicht was ich wo anschließen muss.Hier mal die Belegung:1 -INV1 non-inverting input 12 INV1 inverting input 13 GND ground (symmetrical) 1/2 VP (asymmetrical)4 OUT1 output 15 -VP negative supply (symmetrical) ground (asymmetrical)6 OUT2 output 27 +VP positive supply8 INV2 inverting input 29 -INV2 non-inverting input 2Ich hab mich für die symmetrische Variante entschieden ( siehe Bild )Also +Vp ist klar ( positive Spannungsversorgung ) -Vp auch ( GND Spannungsversorgung ) Vi müsste dann der positive Audioinput sein 4 und 6 sind die Outputs das wo ich jetz hänge sind die Ausgänge 2,3 und 8 sowie die Anschlüsse nach den Lautsprechern, den 8,2 Ohm Widerständen und den 680µF Kondensatoren.Was bitte ist dieser \"GND\"??? Ich hab wirklich keine Ahnung was ich da wie verbinden muss.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 44 User online (0 reg., 44 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum