Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Autoclicker/Macro

verfasst von NoTo Homepage E-Mail, -, 05.07.2006, 15:19

Hallo LeuteVorab will ich sagen, dass ich auf diesem Gebiet ein blutiger Newbie bin mich jedoch sehr dafür interessiere.Ich habe mit einem Kumpel ein hoffentlich doch recht einfaches Projekt geplant. Wir wollen einen Autoclicker bauen, der nichts anderes als dieses kleine Programm macht: http://www.fileedge.com/Cat/Network.../Other/AutoClicker-By-Valis.htmlOk, ihr fragt euch, warum benutzen wir das programm dann nicht?Ganz einfach, die geschichte wird für ein Online spiel, welches jegliche Macro software blockt.Deswegen Hardware. Wir sind nicht die ersten mit dieser Idee, es gibt viele die sich sowas schon für ein paar euro zusammengezimmert haben..Hier ein Beispiel: [image]Die frage ist, wie macht man sich sowas am einfachsten und am schnellsten? Die Click Intervalle sollten so im 1000ms-Bereich liegen. Schön waere aber wenn wir sowas auch mit nem Potentiometer regeln könnten.. Ich hoffe mir kann jemand helfen!Bitte keine Antworten wie \"Zu schwer für Anfaenger\" oder sowas :(bye, NoTo

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 45 User online (0 reg., 45 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum