Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

LED einbauen

verfasst von Kai(R), 07.07.2006, 00:10
(editiert von Kai, 07.07.2006, 00:18)

ganz so schlim ist es nicht...danke für den link....es ist nur so ich bin geb ich zu leihe...und wollte tips noch von jemand der kein elektriker ist aber einige veränderungen an sein pc gemacht hat mit LED...seiner aussage nach gibt es 6 volt und 12 volt wiederstände...nun habe ich hier schon genug hilfe stellung bekommen um zu wissen das diese aussage nich ganz korekt sein kannum erlich zu sein wollte ich nur eine kleine bestättigung in manchen sachen ..gut das mit den wiederstand bin ich mir sicher das ich richtigliege...aber speerspannung steht leider auf keine seite dein link hab ich 5 -6 mal auf und ab gelesen und konnte nichts entdecken ..keiderso könnte ich mir das nur so erklären : wie schon gesagt wurde led hat eine fließrichtung die andere speert.....nun wenn ich die led verkehrt anschließe leuchtet sie normalerweise nicht...wenn ich dies tue dürfte maximal 6 volt spannung anliegen...sorry für die wiederstandsgeschichte aber der kollege hat mir dies erzählt ...und ich als leihe nur auf den wissen basierend was du und andere mir vermittelt haben , habe schon bemerkt das da was nich inordnung ist und ich denke das man das hier als ein kompliment auffassen sollte wasich hier an wissen aufschnappen konnte also hoffe ich das ich deine nerven nich ganz strapaziert habemfg kaips:löten ist weniger das problemklar ist es ein unterschied ob man kabel oder solch bauteile lötet meine art würde vielleicht nich jedem passen aber es sind keine klumpen oder ähnliches zusehen auch drücke ich nich wien ihrer 5 sekunden drauf...in maximal 1 minute war ich fertig mit der löterei komplett ..nun wollt ich nochma sicher gehn bevor ich an netz gehe gut weiter oben hatte ich nochmal gefragt wegen 30 WATT lötkolben weil ich gelesen habe das die bauteile nur 240 grad vertragen ich hoffe das ich mich auch mal zukünftig hier melden darfmfg kai

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 37 User online (0 reg., 37 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum