Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Trittstufensteuerung

verfasst von T.f.G.(R), 16.07.2006, 13:14

» Ja, ich denke an Relais,weil ja doch so 8Ampere fließen.» also ich habe 2 vom Großen \"C\" und zwar \"Präzisions-Zeitschalter\"» Bestell Nr. 19128099nuja ich denk mal mit den beiden kann man schon was anstellen allerdings müssten die taster des bausatzes dann durch relaiskontakte aus der noch zu erstellenden schaltung gebrückt werden,sollte aber kein problem sein» Bei dem Schalter weiß ich nicht weiter,da ich mit einem Schließer nicht» gleichzeitig Ein und auch Ausfahren steuern kann.doch kann man schon, denn der taster hat ja 2 stabile zustände und zwar ist er geöffnet wenn die tür zu ist und er schließt wenn du deine tür auf machst und zwar gegen masse ;-) ich werd mich mal in ruhe dran setzen , ich denke bis heute abend oder spätestens morgen habsch das fertig, allerdings auf reiner relaisbasis zum abfragen von logischen zuständen im tür ist auf oder tür ist zu modus dann fahr treppe für ~ 5 sec raus oder rein.m.f.g. T.f.G.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 45 User online (0 reg., 45 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum