Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Trittstufensteuerung

verfasst von T.f.G.(R), 18.07.2006, 11:29

hehe kalle das kann ja mal was,danke das sich endlich einer mit elektronikkenntnissen mit einklinkt.» Die Relais müssen elektrisch verriegelt werden, damit es nicht \'knallt\',» wenn der Reed-Kontakt vor Ablauf einer Zeit umschaltet und dabei beide» Relais angezogen sind.das sollte denk ich machbar sein ;-) mit den endabschaltern hat er ja schon gesagt , das ist quasi unmöglich :-( zu meinem plan : ich bin natürlich von der baubeschreibung ausm \"C\" ausgegangen und die klang für mich so als wenn der baustein auch bei geschlossenem taster loszählt und nach \"t=3\" wieder abfällt egal ob der eingang dann noch getastet ist oder nicht.naja da werd ich mich ebend nochmal dran setzen :-D für das problem mit dem \"immer ein angezogenes relais\" hatte ich schon ne lösung gefunden :-P , die ich nun auch wieder verwerfen kann (wegen dem taster muss rückgesetzt werden am eingang ) :-( na egal ich denk wir kommen der lösung näher.bis die stundenm.f.g. T.f.G. (Tilo)PS.an Kalledom : der Drehzahlmesser für mein Moped wird demnächst durch eine Bekannte von mir als mein Geburtstagsgeschenk bei dir bestellt :-P :-D , ist der einsatzbereit und fertig inklusive programm? danke

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 41 User online (0 reg., 41 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum