Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Regent 2023

verfasst von T.f.G.(R), 21.07.2006, 23:28

» Hallo,» das ist eine gute Nachricht.» Aber weißt du auch, ob alle diese Bauteile defekt waren, oder ob es » teilweise nur prophylaktisch war?» MFG Fabianich übernehm mal deine originale antwort ;-) Also der VT 501 und der VT 503 hatten sich ja durch unsere Messwerte schon als defekt gezeigt ;-) VT 505 und VT 506 haben wir ja noch nicht in der Auswahl gehabt aber ich denk schon,bzw. ich vertrau dem Reparateur da schon, weil die bringen ja nich das Geld in die Tasche mit 2 Euro, das wird schon an dem gewesen sein.Beim VT 502, der ist Platinen rückseitig, da hat er glaube gesagt das der irgendwas mit Wärmeüberwachung zutun hat ????, den hat er aus Vorsorge gewechselt, soweit ich weiß, also wenn ichs richtig verstanden habe.m.f.g. T.f.G.PS.: Den Preis halte ich auch für OK. mal abgesehn davon das ich den nicht bezahlt habe, aber ich denke der is Fair, oder seht ihr des anders?Arbeitszeit waren 1,5 Stunden, mit auseinanderbauen, fehler suchen, reparieren, irgend ne Messung und Einstellung von R582 fürn Ruhestrom und wieder zusammen bauen.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 29 User online (0 reg., 29 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum