Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Ni-MH-Akku im mp3 player laden

verfasst von Fabian Lührs(R), 22.07.2006, 14:12

Hallo,da würde sich eher ein Adapter lohnen, der den Player direkt versorgt. dazu könnte man aus den 12Volt 1,4 Volt gewinnen und damit die Batterie ersetzten, was ich aber eher vorschlagen würde ist den Player mit 5 Volt zu betreiben. Viele Player sind auch darauf ausgelegt, über den USB-Anschluss mit 5 Volt versogt zu werden.Ich gehe mal davon aus, dass du WinXP verwendest. Also entferne die Batterie aus dem Player und stecke ihn in den USB Port. Wenn nun der Computer eine Verbindung aufbaut, dann ist der erste Schritt geschaft. Nun auf den Arbeitsplatz gehen, das Laufwerk, welches der USB-Stick ist mit rechts anklicken und auf \"Auswerfen\" klicken. Nun versuchen die Wiedergabe am Player zu starten. Wenn das geht, dann können wir zusammen einen Adapter bauen, der den Player über die Autobatterie versogt.MFG FabianP.S. Gucke erst in er Anleitung, ob es vielleicht verboten ist den Player ohne Batterie an einen USB-Port zu stecken. Aber ich habe es bei mir mit zwei Playern gemacht und es ging tadelos.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 25 User online (0 reg., 25 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum