Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Modem,Router und Musik

verfasst von hallogen, 25.07.2006, 19:11

HalloAlso ich versuchs mal.Ich habe : 1xKabelmodem, 1xRouter, 1xVoIP-Telefonalle mit je einem Steckernetzteil.Dazu kommt ein KFZ-Audioverstärker den ich auch mit einem Steckernetzteil in Verbindung mit Kondensator betreibe.Funktionierte alles problemlos bis ich auf die Idee kam alles von einem Zentralen Netzteil zu versorgen. Dieses Netzteil hatte original am Ausgang: DC 13V/5A gab`s bei Lidl und war für Kfz-Zubehör gedacht.Ich habe nun mehrere DC Ausgänge angelegt.Vier mit 12V und einen mit 9Volt.Dazu habe ich vor jeden Ausgang einen entsprechenden Spannungsregler 78xx gelötet und auf eine Kühlkörper montiert.Modem,Router und Telefon funktioniert. Der Verstärker auch. Nur nicht gemeinsam.:-(Irgend was stört den Audioverstärker.Versuche ich ihn gemeinsam mit Router und/oder Modem am Netzteil zu betreiben geht es nur mit brummenden und zischenden Störgeräuschen.Wenn jemand eine Idee hat wie und wodurch ich das ändern könnte möge er es mich wissen lassen.Danke für die Anteilnahme.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 41 User online (0 reg., 41 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum