Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Daten zu B342D gesucht

verfasst von T.f.G.(R), 01.08.2006, 11:46

hi,» ...nur 170mA gezogen werden, dann sollten 12 Volt bei 500mA ja wohl reichen.das dachte ich mir ja auch aber, schade» Hast du einen Schaltplan? Vielleicht kannst du ihn mit ja zumailen, wegen» dem Copy-Recht.leider nicht mehr,der bausatz ist gute 10 jahre alt,lag jetzt lange ungenutzt rum,zur not muss ich einen neuen malen aber des wird so schnell nix mehr,wie sicher schon gemerkt hast bring ich mein altes zeug wieder in schwung,das muss alles mehr oder weniger am freitag laufen. ich probier des erstmal mit nem stärkeren netzteil und zur not muss es freitag mit 6 kanälen reichen.danach hab ich dann zum zerlegen mehr zeit.» Was steht denn auf den Relais drauf?:-D die sind mit den köppen nach unten verschraubt, selbe wie oben,zerlegen erst frühestens sonntag möglich.freitag gehts geliehen raus,wird samstag genutzt und kommt hoffendlich am sonntag wieder.danach dann mehr,sollte ein neues netzteil was bringen,gibts natürlich gleich ne info. aber ich hab noch nen beleuchtungskistel was auch nich mehr richtig funzt,also genug zutun für versierte bastler ;-) :-D m.f.g. T.f.G.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 24 User online (0 reg., 24 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum