Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Daten zu B342D gesucht

verfasst von T.f.G.(R), 01.08.2006, 15:13
(editiert von T.f.G., 01.08.2006, 15:48)

» Hallo,» http://www.kemo-electronic.com/eam/b210/eam_b210.pdf» » MFG Fabianja des ist die neue steuerung,meine ist viel simpler gehalten, ich habs mal schnell überflogen.man kommt mit dem LPT kabel an,das geht über nen widerstand 2,2kOhm zum pin des IC (basis T1) die GND und die emmitter sind alle samts verbunden und gehen direkt auf minus vom netzteil, vom kollektor gehts zum relais und dessen anschluß A2 hängt an +, dann wird noch spannung für ne diode als anzeige abgefasst kurz vorm relais über nen widerstand 4,7kOhm.und dann ist der basis pin von T1 noch über nen keramik scheibenkondensator mit 100n gegen minus gelegt.mehr isses nicht.ich habe jetzt ein netzteil 12V= 2,5A dran und das selbe problem, allerdings habe ich mal \"deinen\" test mit dem hin und her alle an gemacht und muss sagen nächste verwirrung.von 1 nach 8 gehts relativ gut,eigendlich problemlos, von 8 nach 1 hörts nach 6 relais auf zu arbeiten. es wird immer verwunderlicher.die relais sind von LM, bezeichnung JZC-21F, DC12 (mehr steht nicht drauf)die kontroll LED\'s gehen übrigens an nur reichts irgendwie nicht für die relais und auch nur in einer richtung und bei alle gleichzeitig nicht.axo der schirm vom LPT kabel hängt über nen 2,2kOhm an minus.m.f.g. T.f.G.[image]möglich das ich das batterie und das LED symbol verkehrt rum drin habe, man sehe es mir nach.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 31 User online (0 reg., 31 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum