Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Daten zu B342D gesucht

verfasst von T.f.G.(R), 02.08.2006, 00:27
(editiert von T.f.G., 02.08.2006, 00:37)

» Hallo,» » hatte dann aber gesehen, das dein Posting noch weiter ging.ja ich hab nach weiteren messungen nochmal editiert gehabt,hatten uns da bestimmt überschnitten ;-) » » Es kann ein Fehler in deinem Schaltplan vorliegen.» Alle Steuerströme müssten durch R3 zurückt, und um so mehr Kanäle du» zuschaltest, um so mehr Spannung fällt in ihm ab. Oder gibt es noch eine» direkte Masse, die mit dem PC verbunden ist?nein, definitiv der R3 ist da, es gibt keinen anderen masseanschluß zum PC und der ist so groß wie angegeben» Hast du es mal mit einem richtigen PC versucht, vielleicht ist ein Laptop» zu schwach dafür. Ich denke mal zu der Zeit gab es nicht so viele» Laptops.klar hier zuhause hängt der mist bei mir am rechner,der versuchslaptop ist das gerät womit der schrott am samstag betrieben werden soll.darum den testweiße gehabt.früher wurde des teil an nem schneider PC im dos-modus betrieben,aber dazu hab ich keine disketten mehr, die war sowieso irgendwie selbergebastelt mit den notwendigsten funktionen fürs hochfahren (systemprogramme)und nur eine datei für die steuerung, aber ich glaube sowas grieg ich heute garnicht mehr zusammen gebastelt. oder vielleicht doch aber da fehlt mir der monitor für den schneider pc. neeeee das muss auch an dem hier gehn. ob man den R3 einfach kleiner macht? der is ja jetzt 2K2. also LPT bringt 3,51V bei einem kanal \"an\" und 4,5V pro kanal bei alle \"an\".da die sowieso noch über nen 2K2 widerstand gehen kann man doch den R3 weg lassen denn laut datenblatt hält der \"IC\" ja BE 5V ab?denk und lieg ich da jetzt richtig?m.f.g. T.f.G.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 28 User online (0 reg., 28 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum