Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Daten zu B342D gesucht

verfasst von T.f.G.(R), 02.08.2006, 14:00

Hallo,» ich frage noch ein mal nach, wie ich diesen Teil verstehen soll, wo» hattest du die Com-Prüfspitze, am Minus der Schaltung, an der Schirmung» des Kabels? Ich vermute mal, du hattest sie am Minus der Schaltung oder?wenn ich den port messe dann am ankommenden kabel direkt, wenn ich die basis emitterspannung messe dann com an minus schaltung und plus an basis» » ja 11,23,24,25,Schirmung gehen an masse» Gehen direkt an Masse, oder über den 2,2K Widerstand?wie im gezeichneten plan alle über den widerstand auf minus schaltung» Las noch ein mal alle Relais gleichzeitig ansteuern und messe die» Spannung, die an R3 abfällt.alle relais anplusspitze an plus schaltung, com am LPT kabel gnd = 15,33Vplusspitze an plus schaltung, com an minus schaltung direkt am widerstandsbein = 11,97Vplusspitze am minus schaltung, comspitze an LPT kabel= 3,39Valle relais ausplusspitze an plus schaltung, com am LPT kabel gnd = 11,94Vplusspitze an plus schaltung, com an minus schaltung direkt am widerstandsbein =11,97plusspitze am minus schaltung, comspitze an LPT kabel= 0,00V» Ich glaube nämlich, dass der Wiederstand zu groß gewählt ist.» » Und messe auch noch ein mal den Widerstand nach, vielleicht hat er den» geist aufgegeben.widerstand bei abgezogenen kabeln = 2,19 kOhm» » MFG Fabianm.f.g. T.f.G.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 27 User online (0 reg., 27 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum