Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Daten zu B342D gesucht

verfasst von T.f.G.(R), 02.08.2006, 17:53

» Ich kenne keine Schaltungen, bei denen GND mit 2,2k verbunden ist.» Beide brauchen einen gemeinsamen Bezugspunkt / gemeinsames Potential.wenn du das sagst,ich kenn mich da nich aus mit :-D » Wenn Du Angst hast, mach den R3 erst mal kleiner, indem Du 1...4,7k» parallel dran hängst und probierst.hab ich ersetzt durch nen 1k ;-) :clap: :ok: » Hattest Du mit DOS einen anderen PC oder ein anderes Mainboard, oder eine» andere LPT-Hardware ? Früher kam da noch richtig 5V raus; mit 5V werden» vermutlich alle Relaise anziehen, auch wenn alle Emitter schon irgendwo» bei 3V hängen.» Bei dem neuen Hei-Dreck kommen nur noch 3V raus, damit alle die Sachen von» früher wegschmeißen und neuen Plunder kaufen. und des wird des rätsels lösung sein,klar ich hatte früher nen alten schneider PC :rotfl: der konnte ohne diskette noch nicht mal hoch fahren weil keine festplatte, den ganzen krams abgebaut,eingemottet,jetzt rausgeholt aus der versenkung,internet toll neue software vom hersteller gefunden,ran an neuen rechner und :-( um dem ein ende zu setzen ich hab gesehn das fabian auch schon wieder geantwortet hat, jaaaa ich hab den widerstand ersetzt durch nen 1kilo und es geht und zwar vorzüglichst und schön und alle und klipp klapp so wies muss.ich danke allen an der lösung und suche beteiligten wie immer aufs herzlichste und komme bestimmt bald mit dem nächsten problem wieder :-P m.f.g. T.f.G. (Tilo)

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 31 User online (0 reg., 31 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum