Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Steuerung Elektrischer Fensterheber

verfasst von Boris(R), 13.08.2006, 21:39

Hallo,Sorry das ich jetzt erst antworte war im Urlaub naja merke wohl hab bisschen geschlafen bei der 1ten Zeichnung :-( sorry aber das mit den Schaltern hast du richtig erkannt -> dazu hat man beim Fahrer noch mal 2 Schalter für die rechte und linke hintere Scheibe und dann hinten pro Tür noch mal einen für des dazugehörige Fenster, macht 4 Schalter und 2 Motoren <-Aber irgendwie bin ich immer noch nicht schlauer hab mir auch meine Zeichnung noch mal überdacht ist irgendwie totaler murks gewesen! die Schalter dürfen sich joa nicht ins Gehege kommen also keinen kurzen verursachen sollten beide zur selben zeit ausgelöst werden.Ich habe mich bei Conrad umgeschaut nach passenden Relais und habe das jetzt so siehe Bild gelöst! Ich könnte natürlich auch ein Relais mit 2 Öffnern nehmen die bei Betätigung von S1 immer abfallen aber so was gibt’s als KFZ Relais bei Conrad nicht!Ach so die Grafik ist in S1 Geschaltet Up und S3 muss man sich geschlossen denken! Wäre sehr dankbar für Anregungen und Meinungen![image]

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 24 User online (0 reg., 24 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum