Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Kauftip benötigt, \"C\" und \"R\" habens nicht

verfasst von T.f.G.(R), 17.08.2006, 00:49

» Hallo!» Wie wäre ein Verstärker mit TDA 7294.Pläne findet man beim Googln» genug.Der IC ist beim >C< unter 177814-62 für knapp 10 Euronen zu finden.» » MfG Volkmarhi,ich hatte mir beim datasheet eigendlich alle TDA\'s mal angeguckt, der war entweder aus irgend nem grund ausgeschieden,ich glaube weil der unflexibel war was die beschaltung für 4ohm ausgang an ging.für 8 ohm müssten glaube der 7294 in brückenschaltung laufen, für 4 ohm dann aber nicht , also gebrückt gehts nicht unter 8 ohm am ausgang und ich brauch die entstufe für verschiedene boxen im verleih, muss ich mir in ruhe nochmal ansehen.viel witziger ist die antwort die entlich von Philips kahm.das war meine anfrage:Sehr geehrter Mitarbeiter der Firma Philips, ich bin auf der suche nach IC\'s TDA 8920BJ, TDA 8924, TDA 8927J und TDA 8929T. Leider finde ich keinen Händler und keine Preisauskunft im WWW. könnten sie bitte so freundlich sein und mir dabei weiter helfen? und das ist die kompetente antwort:Sehr geehrter Herr S., Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir die angegebenen Modellnummern in unserem System keinem Gerät zuordnen. Bitte teilen Sie uns zur weiteren Bearbeitung deshalb noch mit, um welche Geräteart es sich handelt.Laut Datasheet ist Philips der Hersteller von den TDA\'s :ok: wie muss ich anfragen damit die wissen was ich von denen will?ist meine anfrage zu umständlich formuliert?ich verstehs nich :waving: von dem anderen verein (adronic)der mir hier empfohlen wurde, der innerhalb von 24 stunden eine rückantwort schickt zum gesuchten bauteil, hab ich auch noch nichts gehört :-( na mal sehn, was noch so passiert,ansonsten werd ich mir wohl wirklich gedanken machen müssen zu 7294 und seine beschaltung.m.f.g. T.f.G.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 19 User online (0 reg., 19 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum