Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Kauftip benötigt, \"C\" und \"R\" habens nicht

verfasst von T.f.G.(R), 17.08.2006, 21:14

» Hallo!» Ich weiß ja nicht,was Du da noch für einen Baustein von >C< für die Regler» hast?Ich bin immer gut mit dem TDA1524 gefahren.192120 da sollte auch der TDA1524 verbaut sein, wollt ich in mein moped bauen, aber das hat zeit bis zur winterpause.» Der Kern der Sache ist,die Endstufen wurden auch mit» +40/-40 V(80)versorgt.Der Trafo bringt Sek.2x28V mit 2x4A.das passt doch weil» Nach dem Brückengleichrichter28V*1,4-1,4 = 37,8V» folgen gleich die Elkos 6800yF/50V.Auf eine Stabilisierung wird verzichtet.davon wird bei dem TDA7294 dringenst abgeraten um sicher zu stellen das die spannungsversorgung aus einem symetrischen netzteil :confused: kommt.das hab ich auf mehreren seiten gelesen sogar mit bildmaterial von abgerauchten TDA\'s aufgrund von unsymetrie und daraus entstandener spannung von über 50V.» Nur der Ringkerntrafo von ca 200VA wird nicht gerade billig sein.Die» Netzteilschaltung und anderes könnte ich per Mail zur Verfügung stellen.gehts nicht hier? ich finde wenn dann sollten alle die hilfe suchen die gleiche chance haben an material zu kommen ;-) .axo habsch ganz vertüttelt vor aufregung, ich habe ein völlig stabilisiertes netzteil da welches mir 24V bei 20A bringt, kann man das nicht nutzen und ab da statt mit dem gleichrichter die spannungsversorgung aufbauen?gut ok eigendlich doofe frage, es bringt nur einmal die 24 V = damit kann man dann die festspannungsregler nicht mehr betreiben, ich denke die frage hab ich mir selber beantwortet,oder geht damit doch was?m.f.g. T.f.G.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 26 User online (0 reg., 26 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum