Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Steuerung Elektrischer Fensterheber

verfasst von T.f.G.(R), 18.08.2006, 00:26

Hi!» joa also der Schalter S3 ist zum Schutz und zum abschalten der hinteren» Bedienung!also eine kindersicherung,find ich gut das du bei der planung schon daran denkst, von ner bekannten der 5 jähruge sohn hat letztens im stadtverkehr einfach mal so die tür geöffnet, zum glück ist nichts passiert aber erschrocken waren alle die im auto sahsen.» Aber wie ich das mittlerweile gesehen habe liegen in den Türen bereits die» Zuleitungen für die EFH beziehungsweise für die Motoren sollten es die» aber nicht sein werde ich über Zündung gehen wie du es vorschlägst!wäre durchaus möglich das die schon vorgerüstet sind, dann sollten aber auch die kabel für die schalter schon liegen, wäre auch möglich das es für was anderes (extra lautsprecher) kabel sind die vorgerüstet sind. » Die Widerstände R1...R3 ist eine gute frage die waren im Datenblatt zum» Relais angegeben ich dachte ich zeichne sie mal mit ein Vielleicht erzeugt» das Relais beim abschalten ja zu hohe Spannungen/Ströme das es die» Freilauf Diode zerstören/gefährden würde obwohl eine 1N4007 mit 1000V» kommt!???mit sowas kenn ich mich nicht aus,war also für mich intressenhalber da mal nachzufragen.ich weiß das da dioden hin sollten wegen schaltspannungen von viele Volt, von mehr hab ich bis dato nicht gehört.» » Ich habe jetzt auch erst» gesehen das es bei Conrad einen plan vom Schalter gibt werde ihn morgen in» die Schaltung integrieren mal sehen obs funzt!die funktioniert, ich hab das im kopf mal durchgespielt , das passt auch wenn die immer masse haben statt ner reinen null stellung» hast du dir mal die Diode MBR2035CT in dem Datenblatt angeschaut? Die» sollte doch auch möglich sein oder? sowas ist ebendfalls nicht mein ding. ich weiß wie autos hinter ihren verkleidungen aussehen, mein spezialgebiet sind die ZV\'s und FFB\'s. beruflich bedingt erarbeite ich gern verrückte relaisschaltungen. war also in deinem fall ziemlich passend auch wenn die elektronikspezies hier im forum viel einfachere schaltungen auf lager haben» » Mit freundlichen Grüßenfreundlich zurück grüßendT.f.G.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 33 User online (0 reg., 33 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum