Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Kauftip benötigt, \"C\" und \"R\" habens nicht

verfasst von T.f.G.(R), 26.08.2006, 03:17

Hallo Karl Heinz,» was ich nicht...sondern mehr die Leute, von denen das kommt.ganz kurz,danke.was denkste warum ich dich persönlich gebeten habe mal nen blick drauf zu werfen, eventuell weil ich auf deine erfahrung vertraue????» Und nun zu Deinem Verstärker.» Diesen Brumm ...das dachte ich aber.» 1. eine Lautsprecher-Schutzschaltung mit Relaise» 2. eine elektronische Strom-Begrenzung / -Abschaltungsiehste davon war noch nirgendwo die rede,wie sieht sowas denn aus, ich weiß das meine alte regent sowas hat und ich hab hier nen plan gemailt gegriegt der die spannung langsam steigen lässt wegen den typischen lautsprecherknacken beim an und ab schalten. der plan ist aber leider nur für die gesamtspannung von 45 volt und nicht für +/-wie sieht sowas denn aus?» Und probier die Endstufen...weil? also was passiert bei der ersten benutzung? muss sich da erst was einpegeln oder einbrennen oder so?ich dachte ein fertiges gerät sollte auf anhieb funktionieren?» Ich vermute mal, du weist nicht, auf was Du Dich da» einlassen willst.richtig, hab mir ja eigendlich andere endstufen rausgesucht die ich nicht zu kaufen bekahm, die TDA\'s die ich nun verwenden will sind also die 2.wahl.bin auf die idee gekommen vor lauter langer weile, auf der suche nach was nützlichem zum basteln.die pläne sahen einfach aus also wollt ich des bauen.konnt ja nicht ahnen das des solche schwierigkeiten mit sich bringt.m.f.g. T.f.G.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 27 User online (0 reg., 27 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum