Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Probleme beim Einbau :Elektrisches Schiebedach

verfasst von T.f.G.(R), 05.09.2006, 14:33

Hi,ich bins wieder.sind alle Drei kommentare von ein und der selben person?wäre es dann bitte möglich das du immer den ersten namen benutzt unter dem du dich registriert hast oder zumindest immer ein und den selben?also ich hab mal in meinem \"archiv\" gewühlt aber leider nur pläne vom E36 gefunden.damit hat sich das nachrüsten (ZKE+ zubehör)auch erledigt weil der aufwand unmöglich ist.*ZKE = Zentrale Karoserie Elektronik die es im BMW für die Steuerung aller funktionen gibtKann das sein das der taster in einer richtung 2 kontakte hat ?und zwar leicht drücken ist das tasten für kippfenster und ganz durch drücken tiefer wie beim tasten ist ein anderes kontaktpaar und ein drittes kontaktpaar nach hinten?ist also der taster soweit identisch mit den normalen fenstertastern? ODER wird der unterschied durch eine zeitkonstante erkannt?z.b. 0-3 sekunden = tasten für schräg stellenab 3 sekunden = tasten für auffahren?kannst du die Steuerkabel der endlagenschalter einzeln irgendwohin ins auto ziehen (an die neu zu erstellende steuereinheit)oder sind die am fenster schon irgendwie verkabelt und erfüllen dort schon ihre funktion?sind es öffner oder schließer kontakte ( also unterbrechen die bei betätigung den stromkreis oder schließen die den stromkreis bei betätigung in endlage)?vielleicht wären ein paar detailbilder doch nicht ganz schlecht.die maximalgröße gibt dir das forum vor.rechtschreibung ist wie du siehst auch nicht meine stärke, eher meine persönliche note ;-) m.f.g. T.f.G.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 27 User online (0 reg., 27 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum