Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Probleme beim Einbau :Elektrisches Schiebedach

verfasst von Beowulf_E34(R), 05.09.2006, 16:49

Hallo T.f.G., das war alles von ein und der selben person.Mir ist da vorhin ein Fehler passiert. Sorry.Also, zu dem Taster. Er hat drei Funktionen. Du kannst Ihn nach vorne schieben, oder rein drücken oder nach hinten schieben. Hoffe das es gleich mit den Bildern klappt.Wenn du den Schalter drückst oder schiebst, fließt der Strom. Läßt du los, stoppt es. Drückst du z.B., um das Dach aufzustellen, fließt der Strom so lange, bis die Microschalter den Stromfluß wieder unterbrechen, was also bedeutet, Dach hat die endposition erreicht. Jetzt müsste, soweit ich das richtig verstehen, ein Relais den Strom umkehren, damit, wenn ich auf schließen drücke, das Dach sich auch schließt.Diese Stromrichtung bzw. Drehrichtung müsste auch beibehalten werden, damit ich das Dach ganz öffnen kann, denn das ist in deisem Fall die selbe Drehrichtung des Motors, wenn das Dach von der Kippstellung aus schließen sollte. [i][/i]Man, ist das kompliziert zu erklären Die Kabel des Microschalters wander durch den ganzen Kabelbaum, bis zum Ende in die ZKE die ich ja leider nicht habe.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 27 User online (0 reg., 27 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum