Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Lampenschaltung mit ZSU und Schütz

verfasst von T.f.G.(R), 07.09.2006, 15:50
(editiert von T.f.G., 07.09.2006, 16:49)

Hallo Gerd,die selbe Anleitung hat mir Kopp auch zukommen lassen und damit ist auch alles klar, unten links ist ein Uhrsymbol für die Spannungsversorgung der Uhr (die L und N Klemme nach der ich vorhin noch fragte) und daneben der potentialfreie Schaltkontakte als Umschalter.Plan mach ich gleich fertig, dauert noch max. eine Stunde dann hast du ihn.Ich stell den hier erstmal rein, sollte der zum lesen zu klein werden griegste den auch noch per mail größer.*edit[image]Am Schütz die 2 Schrauben (eine oben und eine unten) , die aus der Reihe fallen, haben Klemmbezeichnung A1 und A2, das sind die Anschlüsse für die Spule im Schütz.1 3 5 7 oben und 2 4 6 8 unten sind die Zahlen am Schütz, dieses sind die Schaltkontakte für deine 4 Lampen. Oben geht der strom rein unten wieder raus.m.f.g. T.f.G. (Tilo)PS.: bedenke bitte das deine Lampen zwischen den Einschaltphasen immer etwas Zeit zum \"erholen\" brauchen und das sie im eingeschalteten Zustand am Anfang Zeit brauchen bis zur vollen Leuchtstärke.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 26 User online (0 reg., 26 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum