Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Steuerung Elektrischer Fensterheber

verfasst von Boris(R), 14.09.2006, 19:57

Hey Leute!sorry wegen der langen warte zeit habe zurzeit viel stress :-( und ich hasse stress aber nun ja ich hab mittlerweile verschiedene Test durchgeführt und bin zu einem sehr positiven Ergebnisse gekommen! Es funzt! Bilder gibt’s später und Materialliste gibt’s natürlich auch noch für alle Nachbauer! Allerdings noch mal eins zu Conrads’ Fensterheberschaltern die sind echt ich sag mal auf gut deutsch extrem Scheiße!!! ich habe mittlerweile festgestellt dass wohl ein Wackelkontakt vorliegt innerhalb des Schalters und so was soll man ins Auto einbauen? wie lange sollen die den im Auto halten Allgemeine Information zum Test:Ich habe bei 3 Relais + 2 MBR2045CT Dioden eine Spannung von ca. 12V anliegen und einen Strom von ca. 0.60-0.72A beim Schaltvorgang Der Abschaltstrom der Relais ist sehr gering die Dioden MBR2045CT erzeugen keinerlei wärme oder Hitzeentwicklung. Es ist jedoch nochmals darauf hinzuweisen das Durchgang auf der hinteren Platte der MBR2045CT Diode ist also nicht auf Metallischen Untergrund befestigen!!! Sonst Spannung auf Autokarosserie oder es ist sogar ein schalten durch anlegen einer Spannung auf der Hinteren platte möglich!Melde mich demnächst wieder mit Material liste und Fotos!GrußBoris

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 30 User online (0 reg., 30 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum