Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Kühlkörper für 150W Verlustleistung gesucht

verfasst von Posti(R), 16.09.2006, 00:01

HiSuche Info\'s zu Kühlkörpern, da ich ca. 150W Verlustleistung irgendwo lassen muß.5 BUZ11 sollen parallel und auf 12V am Gate den Anlasserstrom verkraften können.Durch einen Umschalter soll das Gate auf +12V bzw auf GND gezogen werden (eine Art NOT-AUS).Source und Drain sollen mit flexiblem 16mm² Cu verkabelt werden.Dachte dran, die Sources an einem übergelegtem 16mm² zu verlöten, Gleiches bei Drain.Das Drain-Kabel wird ebenfalls mit Kabelschuh auf dem Kühlkörper verschraubt, wo ein weiteres Kabel ebenfalls über Kabelschuhe auf die Karosse verschraubt werden.Die Gates werden mit 1,5mm² oder 2,5mm² (was gerade da ist) zur Wurzel des Wechselschalters verkabelt, wo auf den Korrespondoierenden +12V bzw GND anliegen.Den Kühlkörper wollte ich weiter auf der Karosse befestigen, da die Körper der FET\'s, laut Datenblatt, den Drain\'s entsprechen.Nun brauche ich noch nen Kühlkörper :)Vll hätte ich hier noch Einen vom PII rumliegen, denke aber, daß der vll nen bissle klein sein könnte.Hat jemand da Info\'s für mich?MfGPosti

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 31 User online (0 reg., 31 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum