Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Mobilfunk-Empfang im Restaurant wie unterbinden?

verfasst von Manfred, 23.10.2006, 16:53

Hallo verehrtes Forum,ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin in diesem Forum, aber da die Sache doch irgendwie mit Elektronik zu tun hat, wende ich mich an Euch. Es geht um Folgendes:Ein Bekannter von mir betreibt ein Restaurant, in dem zuweilen auch eine Menge Geschäftsleute verkehren. Da viele von diesen scheinbar \"rund um die Uhr\" für ihre Kundschaft erreichbar sein wollen, wird das Handy ungehemmt benutzt, sodass sich viele Gäste belästigt fühlen, wenn Sie am Nachbartisch die Verkaufsverhandlungen mit anhören müssen.Dies hat schon zu einigen Beschwerden bei meinem Bekannten von Seiten der Kundschaft geführt, und deshalb möchte dieser etwas gegen das Verhalten einiger Gäste unternehmen.Das Anbringen von Schildern hat die \"Telefonitis\" nicht signifikant eindämmen können.Jetzt wollte ich mal hier im Forum nachfragen, ob mir jemand von Euch einen heißen Tipp geben kann, wie man das Telefonieren in der Gaststätte noch wirksam bekämpfen kann. Gibt es hierfür spezielle Geräte? Kann mir jemand von Euch ein paar Hersteller nennen? Ist so etwas eventuell im Selbstbau möglich?Gruß, Manfred

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5397 Postings in 698 Threads, 5 registrierte User, 25 User online (0 reg., 25 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum