Betreiber dieses Archivs (Impressum)

Forum Strippenstrolch (Archiv)

Forums-Ausgangsseite

Board-Ansicht

SQL-Dump gibt leere Daten aus. (Fehlermeldungen @ Software)

verfasst von strolch(R) Homepage E-Mail, Sassenburg, 06.11.2019, 01:09

>> Andererseits empfehle ich, Backups mit qualifizierteren Lösungen als der
>> foreneigenen Funktion herzustellen. Bei vielen Hostern kommt phpMyAdmin zum
>> Einsatz. Dort gibt es eine Exportfunktion, die weitere sinnvolle
>> Konfigurationsmöglichkeiten für Backups bietet.

Das hatte ich auch schon ausprobiert.

Dort (im Plesk) f unktioniert der SQL-Dump einwandfrei, jedoch hat dieses Forum hier bereits über 5MB Daten.

Man kann unter PHP5 (ich weiß nicht, ob das die Ursache ist) diese 5MB leider nicht wieder einlesen, da Plesk nur 2,5MB an Daten zulässt.

Die Importfunktion des Forums hingegen liest die 5MB jedoch einwandfrei ein, denn sonst hätte es die alten Einträge von 2004 bis 2006 nie mehr wieder gegeben.

Das war ja mein Ansinnen, als ich dieses tolle, alte Superstück an Software wieder installiert hatte.

Der "Trick" bei der Forums-SQL-Dump-Funktion ist Geduld.
Es dauert ein wenig, bis die 5MB von der Forensoftware bearbeitet sind.
Da sollte niemand zu ungeduldig werden und da herum klicken, während das Forum am Dump arbeitet.

Dann funktioniert es einwandfrei.

Danke @ Auge. :-)

---
Beste Grüße,

Stephan Mischnick

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht
6120 Postings in 815 Threads, 5 registrierte User, 19 User online (0 reg., 19 G?ste)
Forum Strippenstrolch (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum