Zur Strippenstrolch-Homepage

Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht

Drahzahlsteller

verfasst von Fendi(R), 06.11.2006, 07:46

Ich denke mal das dies kein Niederspannungsdrehstrommotor ist, weil ich ihn derzeit einfach über einen normalen \"Lichtschalter\" betreibe (hat den Nachteil dass er immer auf voller Drehzahl läuft).
Wenn ich mit dieser Annahme falsch liege, wäre eine kleine Erklärung hierzu nicht schlecht.
Nehmen wir jetzt mal den ersten Fall an, welche Steuerung wäre dann möglich, etwa doch die von Con*ad?»

Gruß,
Fendi

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht
6120 Postings in 815 Threads, 5 registrierte User, 5 User online (0 reg., 5 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum